Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    unseriöses bild
Es gibt Bundesgesetze und die hat auch Bremen einzuhalten. Das Foto vermittelt einen falschen Eindruck. Es gibt nirgendwo Stacheldraht, keine Überwachungskameras etc. Hotels sind nicht angemessen. Es gibt auch Obdachlose, die in Notunterkünften schlafen.
1 Counterargument Show
Na dann scheint ihr ja in Bremen genug Wohnraum zu haben, in den meisten Städten ist das nicht so. Die Menschen einfach in einem Hotel einzuquartieren geht gar nicht. Das Hotel gehört schließlich jemandem und derjenige muss damit einverstanden sein, andernfalls haben wir hier Zustände wie im Kommunissmus, aber wenn ihr das sol wollt...,vielleicht wird ja dann auch jemand in eurer Wohnung zwangseinquartiert!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now