Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Aussage des Farin Urlaub
Farin Urlaub selbst sagte, dass es ironisch gemeint war. Ich zitiere: "Als ich 1979 «Geschwisterliebe» schrieb, jenen Song, der später indiziert wurde, war ich 15. Damals wusste ich nicht, dass es eine »Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften« gibt, da hatte ich noch nicht mal Sex gehabt. Ich fand einfach das Wort »flachlegen« so toll. "
Source: www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/pizza-haelt-uns-seit-25-jahren-zusammen-1.575841//www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/pizza-haelt-uns-seit-25-jahren-zusammen-1.575841" rel="nofollow">www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/pizza-haelt-uns-seit-25-jahren-zusammen-1.575841
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now