Pro

What are arguments in favour of the petition?

    RM
Die meisten Heidenauerinnen und Heidenauer haben kein Problem mit der DDR Vergangenheit sondern eher mit der heutigen kommunalen Politik, die in dieser Stadt gerade "geleistet" wird. Es wird Zeit, dass der Stadtrat, alle städtischen Entscheider und der Bürgermeister wieder den Menschen in dieser Stadt zuhört !!!
Source: selbst
1 Counterargument Show
Ich habe mit der DDR nichts am Hut, bin ein Jungspund. Trotzdem habe ich einfach keine Lust / Zeit und die nerven wegen einen Typen einer Partei in diesem Fall der AFD , nur weil ihn unser Straßenname der wohlgemerkt schon XX Jahre vorhanden ist, nun abschaffen zu lassen damit Bürger und Bürgerinen und Firmen Kosten haben auf denen Sie am Ende sitzen bleiben. Fängt ja schon beim Ausweis an, so wie das kontaktieren aller Firmen / Ärtze usw.
Source: Herr I.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now