Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wer den OB Müller wählt, bekommt den OB Müller und seine Partei. Jahrelang wird Berlin von der SPD regiert und seht euch an was aus dieser Stadt geworden ist. Natürlich unterstütze ich die besorgten Eltern. Aber sind sie nicht mit schuld????
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich wollte unterschreiben, bin dann aber in dieses Gebiet gegangen. Dort habe ich kein Gewässer gesehen, daß z.B. bei Überschwemmung die Schule untergehen kann. Oder soll die Überschwemmung aus einer undichten Wasserleitung kommen. Geistig und moralisch (wenn Sie das meinen) ist doch schon lange untergegangen, eine vesiffte , versaute , dreckige Stadt.
1 Gegenargument Anzeigen
    Carpe diem
die Zeit der Bitten, des Betteln ist vorbei. Diese Petition beruft sich nur auf das Berliner Schulgesetz, indem die Rechte und die Pflichten des Senats, der BA klar definiert sind. Schaut euch die Wahlprogramme der einzelnen Parteien (Rot, Rot, Grün) an dann werdet ihr sehen mit der Petition machen wir alles richtig. Wir helfen diesen Parteien ihre Wahl-aussagen zu verstehen. Weiter so, kontaktiert alle politisch interessierten Leute in eurem Netzwerk. Carpe diem
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden