Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Was soll eigentlich diese Diskussin?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Sozialdebatte nicht wirklich. Hat nicht jeder eine angemessene Lohnerhöhung verdient? Wenn unsere Metaller z.B. auf die Straße gehen und für 6% mehr kämpfen, ist alles okay. Werden die laut, die jeden Tag um unsere Gesundheit, Sicherheit oder die Finanzen bemüht sind, wodurch wir in der BRD ALLE ein gutes Leben haben, heißt es immer drauf auf die Beamten. Ich bin kein Beamter, nein ich bin einfacher Arbeiter aber ich unterschreibe auch, denn wenn die Politik etwas verspricht, muss sie das auch halten - so einfach ist das. Auf was sollen wir uns denn sonst noch verlassen. das ist ein ganz einfaches Ding damit Menschen wieder Vertrauen in die Politik haben. Und JEDER hat es verdient, für einen guten Job Anerkennung zu erfahren. Und ich danke denen, die mich vor besoffenen Autofahrern oder steuerhinterziehenden Sozialschmarotzern beschützen. Die haben auch 2,65% im Jahr mehr verdient.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern