Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Ich bin absolut dagegen das Licht Nachts abzuschalten, da die Gehwege bei uns (teilweise) sogar bei Tageslicht der blanke Horror sind. Wenn sich da einer was bricht oder gar schlimmeres passiert, werden die Kosten, die das überschreiten wahrscheinlich die Einsparungen durch das Lichtausschalten um ein vielfaches erhöhen. Ich als Frau habe Angst alleine nachts durchs Dunkle zu gehen. Oder wenn man auf einer Feierlichkeit war, die etwas später endet als eigentlich geplant. Werden wir in unserer Unabhängigkeit durch solche Aktionen doch vermehrt eingeschränkt.

Izvor:

3.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite