Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Ich bin absolut dagegen das Licht Nachts abzuschalten, da die Gehwege bei uns (teilweise) sogar bei Tageslicht der blanke Horror sind. Wenn sich da einer was bricht oder gar schlimmeres passiert, werden die Kosten, die das überschreiten wahrscheinlich die Einsparungen durch das Lichtausschalten um ein vielfaches erhöhen. Ich als Frau habe Angst alleine nachts durchs Dunkle zu gehen. Oder wenn man auf einer Feierlichkeit war, die etwas später endet als eigentlich geplant. Werden wir in unserer Unabhängigkeit durch solche Aktionen doch vermehrt eingeschränkt.

kaynak :

3.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap