Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Ich bin absolut dagegen das Licht Nachts abzuschalten, da die Gehwege bei uns (teilweise) sogar bei Tageslicht der blanke Horror sind. Wenn sich da einer was bricht oder gar schlimmeres passiert, werden die Kosten, die das überschreiten wahrscheinlich die Einsparungen durch das Lichtausschalten um ein vielfaches erhöhen. Ich als Frau habe Angst alleine nachts durchs Dunkle zu gehen. Oder wenn man auf einer Feierlichkeit war, die etwas später endet als eigentlich geplant. Werden wir in unserer Unabhängigkeit durch solche Aktionen doch vermehrt eingeschränkt.

Fonte:

3.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora