Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Bin selber Anwohner und finde die Mauer sehr gut für Buckau. Tag und Nacht keine Raser mehr!! Endlich etwas mehr Sicherheit für Buckaus Kinder und man kann Nachts auch mal durchschlafen. Der Umweg über die Dodendorfer ist nur ein knapper Km . Besser die Staus auf der Umleitung als bei uns in der Straße ( auf der Umleitung gibts übrigens auch mehrere Schleichwege, welche die Fahrt in die Stadt nur 5 Minuten länger machen). Der Verkehr hat sich nicht von selbst beruhigt , sondern durch die Mauer ! Vorher hat es über eine halbe Stunde gedauert um von de Coquistr. in die Innenstadt zu kommen.
1 Counterargument Show
    Rettungskräfte, Mauer, versperrt, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst
Rettungskräften wird der Weg versperrt, dies ist nicht hin­nehm­bar!
Source: www.facebook.com/sven.juergelaitis/videos/10214702000486169/
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now