Pro

What are arguments in favour of the petition?

    man kann auch Organistionsfehler nicht auf den Kopf stellen

Auch als unerwünschte Zweitwohnsitzlerin würde ich entweder eine Wiederholung der WM befürworten - nachdem diese Corona Pandemie nun schon seit 9 Monaten zugeschlagen hat wäre es wohl besser gewesen auf 2022 zu verschieben, das Kommitee hat die Gefahren nicht erkannt! Leider

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Die mangelnde Teilnahme könnte auch daran liegen, dass durchaus ein Großteil der Bevölkerung die Massenveranstaltungen auch leid sind,die Unmengen an Geld verschlingen. Diese Veranstaltungen verbindnen mit Nachhaltigkeit herzlich wenig. Auch die immer erwähnte Werbung für Oberstdorf halte ich nicht für zielführend, denn Touristen haben wir mehr als unsere Heimat mittlerweile vertragen kann.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international