Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Tierschutz söllte Bestand vor Gericht nun endlich mal bekommen
Hier geht es um den Tierschutz der für alle Tiere verbessert werden muss. Der Tierschutz söllte vor Gericht anerkannt werden dürfen. Hier geht es nicht um uns Mensch, sondern nur um die Tiere, um alle Tiere. Wenn der Tierschutz Bestand vor dem gericht hätte, würdenwir , uns Menschen mal überlegen, was wir eigentlich tuen?
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der sächsische NABU-Vorsitzende lässt Straffrei 60 Rinder und Pferde ertrinken und ich soll mich gegen die Legehennenhaltung wenden?
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden