Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die WWE hat einen Vertrag mit ProSiebenSat1 und nicht mit Sky. Da k?nnt Ihr so viel Unterschriften sammeln, wie Ihr wollt. Ich pers?nlich hatte nie Sky und bin froh, dass die WWE endlich wieder im FreeTV verf?gbar ist. Klar ist dabei einiges verbesserungsw?rdig, aber das zu verbessern wird nicht gelingen, indem man der Vergangenheit hinterher trtauert.
0 Gegenargumente Widersprechen
Leute, Petitionen sind ein politisches Mittel und kein Wunschkonzert! Mit derart niederen Belangen (unterste Schublade) tretet ihr die Ernsthafttigkeit und Glaubwürdigkeit dieser wichtigen Einrichtung mit den Füßen! Auch die openPetition-Betreiber könnten mal etwas aufpassen, dass ihre seriöse Plattform nicht für derart banale Interessen missbraucht wird.
0 Gegenargumente Widersprechen
SKY hat doch freiwillig auf die Rechte verzichtet (weil sie die nicht mit dem Free-TV teilen wollten) und deswegen musste die WWE sich ja jemanden neuen suchen. Denkt ihr wirklich dass da SKY seine Meinung ändern wird. Die WWE wird weiter darauf bestehen im Free-TV vertreten zu sein und solange SKY die Rechte nicht Exclusive bekommt (also auch kein Zugriff auf das WWE Network aus D A CH) wird man dort auch die WWE nicht mehr sehen.
0 Gegenargumente Widersprechen