Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nicht mal richtiges WLAN hat die Schule

Selbst das WLAN in der Schule ist eine Katastrophe. Die alten gebrauchten Laptops können z.B Maps nicht mal öffnen, wenn man das im Unterricht braucht. Wenn man im Internet mit der Klasse ein Quiz machen möchte muss der Lehrer/ die Lehrerin seinen/ihren Hotspot (Datenvolumen) den Schülern geben, weil das WLAN in der Schule nicht funktioniert! Schrecklich...

Source: Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Contra - Argument: Augenschmerzen + Das Merken von Sätzen

Zwar ist das gut,dass die Schule sich überlegt das ein zu setzen,aber ich finde man sollte weiter hin Papiere und Bücher benutzen. Das schreiben von Sachen zum Beispiel merkt man sich vieles besser,wenn man es mit der Hand schreibt und nicht nur tippt. Außerdem werden wir später oder früher Augenschmerzen mit der Zeit vom Bildschirm bekommen. Ich empfehle das also nicht und wenn sie das einsetzen,dann nicht für die ganze Zeit.

4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international