Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bambi Original Synchronisation

Für mich ist es eine Katastrophe, dass ich Bambi nicht in der Original Sychronisation Fassung höre kann :-( es sind Kindheitserinnerungen :-) ich habe die Schallplatte rauf und runter gehört :-) als ich vor zwei Jahren mir den Film Bambi kaufte und ich sofort hörte, dass es andere Stimmen sind, musste ich weinen:-( und das mit 45 Jahren... Wenn Bambi seine erschossene Mutti ruft, ruft er: Mutter...Mutter wo bist du? Und doch nicht Mama....:-( das passt überhaupt nicht! Ich würde sooo gerne wieder die Original Synchronisation hören und sehen :-) Bitte erfüllen sie die Wünsche :-)

Quelle:

4.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern