Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Es ist verantwortungslos und zeigt den eigentlichen Missbrauch der Kinder auf. Natürlich ist man in dem Alter für „trendige“ Dinge leichter empfänglich mit denen man selber weniger Erfahrung hat und Pro/Contra deutlich schlechter abwägen kann, Vor einigen Jahren wurde das Alter für die unter den Jugendlichen beliebten „Modegetränke Alkopops“ auch angehoben, da die „Kinder“ nichtmal in der Lage waren zu erkennen oder einsehen zu wollen, das eben solche Getränke eher schädlich wie nützlich sind. Und genau dieser Zielgruppe möchte man nun aber politische Entscheidungen ermöglichen?!

Izvor:

4.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite