contra

What are arguments against the petition?

    Strafrecht gegen Mobbing
Obwohl selbst sehr engagierte Anti-Mobbing-Aktivistin werde ich diese Petition keinesfalls unterzeichnen. Sie richtet sich einseitig gegen Mobbing in Beruf und Web. Alle anderen Opfer würden durch das hier geforderte Gesetz in keiner Weise geschützt. Es kann nicht sein, dass diese psychische Gewalt nur in bestimmten Bereichen als Straftat definiert und in anderen Bereichen billigend in Kauf genommen wird. Wer wirklich etwas gegen Mobbing erreichen will, der will es doch wohl für alle Opfer! Diese Petition halte ich für ungeeignet ? auch, weil sie keinerlei Definitionen für Mobbing ent
Source: www.mobbing.ilia-faye.de/aktion.html//www.mobbing.ilia-faye.de/aktion.html" rel="nofollow">www.mobbing.ilia-faye.de/aktion.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now