Eine Halle ist sehr wichtig hier in Erfurt, gerade weil Erfurt nun mal Zentral liegt und für alle besser zu erreichen ist. Diese Halle würde nicht nur der Erfurter Jugend helfen, sondern auch Erfurt selber. Die Halle würde Erfurt für alle Jugendliche in Deutschland interessanter machen! Diese Halle ist einfach ein MUSS und wir brauchen sie hier, damit wir alle unserer Leidenschaft auch bei Wind und Wetter nachgehen können!
370 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.245
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
10.216
Unterschriften
188 Tage
verbleibend