Contra

What are arguments against the petition?

    Keine Alternativen geprüft
Vorausschicken möchte ich Folgendes: 1. Als regelmäßige Besucherin von Konzerten bin ich schon der Meinung, dass eine Verbesserung von Akustik, Sitzen und Bühnenblick im Rahmen der Sanierung dringlich ist. 2. Ich finde es mehr als großzügig, dass Herr Maguerre so viel Geld dafür zur Verfügung stellen will. Mein Argument bezieht sich in der Hauptsache auf die Kompetenz der ausgewählten Architekten. Nach den Erfahrungen mitr der Theatersanierung mit den viel zu engen Sitzreihen und den vielen Nachteilen für Mobilitätseingeschränkte Menschen eine gute Lösung nicht zu.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international