openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bisher ist das nur die Spitze des Eisberges. Wem außer mir ist denn noch die erstaunliche Nähe des OB zum Geschäftsführer der Stadtwerke, Herrn Huke, aufgefallen. Eigenartigerweise taucht dieser Name ja auch immer wieder im Zusammenhang mit diversen Reisen auf. Ob Japan, USA oder Russland die beiden scheinen unzertrennlich. Normal für "Freundschaften" aber sicher nicht gut im Verhältnis Geschäftsführer -> Aufsichtsratsvorsitzender! Schleierhaft bleibt die vom OB unbeantwortete Frage, wer hat diese Reisen, wie bezahlt???
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ob Kunzes "Verdienste"
Kunze ?bereut? seine Rußlandreise während der Zeitzer Flutkatastrophe, bei der viele Menschen Hab und Gut verloren und auch städtische Einrichtungen und Immobilien zerstört/beschädigt wurden. In Rußland arbeitete Kunze während der Flut ?für das Zeitzer Stadtwohl?! Rückkehr mit leeren Händen. Was tat er dort? Siehe Quellenangabe (unten). Gestern übernahm er sein neues Dienst-Luxusauto AUDI A 6, amtliches Kennzeichen ZZ-OB 200. Zeitz kann sich Kunzes ?Anstrengungen? nicht leisten!
Quelle: www.einneuerobf//www.einneuerobf" rel="nofollow">www.einneuerobfürzeitz.de/materia/programm-uljanowsk-130601.pdf
2 Gegenargumente Anzeigen
    Lieber Fakten als Wiki-Zitate
Aber immer noch viel zu teuer, Kunze mit seinem Dienstauto und auch ohne das. Kunze hat schon zu viel verzapft und gekostet - u. a. ZEKIWA-Immobilie, Versicherung städtischer Gebäude in Zeitz, ergebnisfreie Rußlandreise - das sollte reichen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Gut, welches Kaos erwartet den die Stadt nach der Abwahl? Da die Stadträte sich uneins sind spielt es zum wohle der Region keine Rolle wer das Ruder in der Hand hällt, Winetou oder der der Ölprinz, also Karl May wird die Region nicht retten, und wo sind die Alternativen? Wer nach Abwahl schreit muss bessereses in der Hinterhand haben! Etwa einen Zahnarzt?
Quelle: u.k.
4 Gegenargumente Anzeigen