Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    preis?
Ich denke eine Einführung von einem tirolweiten Ticket ist bestimmt eine Überlegung wert doch meiner Meinung nach sind 60 € für so ein Ticket vl doch etwas zu wenig, (auch wenn es für die jungen leute fein wäre), da doch auch die Angestellten der IVB und auch die Busse selbst usw. finanziert werden müssen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Fairness?
Natürlich wäre so ein ticket extrem fein für die jungen leute doch von irgendwo her müssen auch die busfahrer der benzin die angestellten der ivb usw. weiter bezahlt werden Deswegen die Frage ist das überhaupt fair finanzierbar? Das es natürlich fein für die jungen Leute in IBK ist steht außer Frage doch man sollte bedenken, dass wir in einer Gesellschaft leben und das dieses Geld auch den anderen Mitgliedern der Gesellschaft zugute kommen wie eben z.B dem Busfahrer oder den Mechanikern der IVB
0 Gegenargumente Widersprechen