Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Über 14 Jahre war ein Spielplatz in der Straße "Am Dorfanger" (richtige Schreibweise wäre wünschenswert) nicht von Nöten, wurde auch nicht vermisst, da alle Häuser einen Garten haben! Bisher spielten die Kinder, mit diversen Aktivitäten auf der Straße, ohne die ANGST IM NACKEN zu haben. Natürlich kann die besagte Grünfläche zum spielen genutzt werden und die Stadt sollte öfters den Rasen mähen. Auch das Argument der Durchgangsstr. ist nicht zutreffend und Anwohner sollten ihre Geschwindigkeit anpassen.

kilde:

2.5

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå