Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gäste und Gastgeber
Sang ist ein Beispiel für mustergültiges Benehmen als Gast in unserem Land. Er verhält sich nicht nur angepasst, sondern ist an wirklicher Integration interessiert und will sich aktiv in unserer Gesellschaft einbringen (z.B. Sprache, Ausbildung, Vereinsleben, Kultur). Damit ist er auch ein Vetreter einer großen Gruppe von Migranten in unserem Land, die sich nur schwer Gehör verschaffen können. Es beschämt mich, mit welcher Menschenverachtung bei uns manche Stellen und Personen mit unseren Gästen umgehen. Wir sind doch Gastgeber und haben als solche auch Pflichten! Ich bin dabei.
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Gambia ist ein sicheres Herkunftsland, somit ist eine Abschiebung gerechtfertigt. Wenn keinbl Asylgrund besteht, kann die Person noch so nett sein, ein Bleiberecht sollte er deswegen nicht erhalten. Er kann aus Gambia ein Arbeitsvisum beantragen, vielleicht funktioniert das ja
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Duldungen müssen Beendet werden
In der Flüchtlingsdebatte wird immer wieder so dikutiert, das alleMitbürger einverstanden zu sein haben das dieseMenschen zu uns kommen und unser Land verändern. Wenn der Herr abgeschoben werden soll hatte er nur eine Duldung und hätte lang da heim sein müssen. Die Peditioniniziatoren sollten mal überlegen wer für die vielen Menschen aufkommen muß, für jeden einzelnen der hier ohne Erlaubnis geduldet wird. Und dann dieMenschen mal fragen ob Sie damit einverstanden sind!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now