Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Gäste und Gastgeber

Sang ist ein Beispiel für mustergültiges Benehmen als Gast in unserem Land. Er verhält sich nicht nur angepasst, sondern ist an wirklicher Integration interessiert und will sich aktiv in unserer Gesellschaft einbringen (z.B. Sprache, Ausbildung, Vereinsleben, Kultur). Damit ist er auch ein Vetreter einer großen Gruppe von Migranten in unserem Land, die sich nur schwer Gehör verschaffen können. Es beschämt mich, mit welcher Menschenverachtung bei uns manche Stellen und Personen mit unseren Gästen umgehen. Wir sind doch Gastgeber und haben als solche auch Pflichten! Ich bin dabei.

Bron:

0.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen