Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Gäste und Gastgeber

Sang ist ein Beispiel für mustergültiges Benehmen als Gast in unserem Land. Er verhält sich nicht nur angepasst, sondern ist an wirklicher Integration interessiert und will sich aktiv in unserer Gesellschaft einbringen (z.B. Sprache, Ausbildung, Vereinsleben, Kultur). Damit ist er auch ein Vetreter einer großen Gruppe von Migranten in unserem Land, die sich nur schwer Gehör verschaffen können. Es beschämt mich, mit welcher Menschenverachtung bei uns manche Stellen und Personen mit unseren Gästen umgehen. Wir sind doch Gastgeber und haben als solche auch Pflichten! Ich bin dabei.

kaynak :

0.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap