Contra

What are arguments against the petition?

Im Gegensatz zu Hunden vergraben Katzen ihre Hinterlassenschaften und kacken nicht auf den Bürgersteig! Auch Hunde sind Raubtiere, gehen bei entsprechender Größe und Aggressivität im Wald wildern und reißen mehr Schafe in Deutschland als Wölfe. Ein Hund braucht außerdem seinen Rudelführer und schon deshalb muss jedem der sich einen Hund anschafft klar sein, dass er große Verantwortung trägt, für den Hund ständig zur Verfügung stehen muss und dass ein Hund auch ein nicht unbeträchtliches Budget erfordert. Katzen sind unabhängig und beißen, selbst wenn sie nicht erzogen sind, keine Passanten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international