Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

WAS FACKELT US denn nun am Sabbat am liebsten ab. Guantanamo-Häftlinge oder unter sabbatisch New-Yorkerishem Sirenengeheul zu folternde Feldarbeiter. der Zivilistenklasse
Quelle: Geh nach Hause, Petent, und schäme dich massenververnichtungshaft DEINER UNFASSBAREN PERFIDITÄT, die dir Gott verzeihen möge
0 Gegenargumente Widersprechen
In New York erinnert jeden Freitag die Sabbat-Sirene uns Juden an den Schabbat, unseren wohlverdienten Ruhetag. Dieser beginnt am Abend und dauert von Sonnenuntergang am Freitag bis zum Eintritt der Dunkelheit am folgenden Samstag. Jeder, der einmal hören möchte, wie so eine Sabbat-Sirene eigentlich klingt, kann auf der bekannten Videoplattform nach dem Begriff: "Shabbos Siren" danach suchen. Ein Klangwunder, das Heimatgefühle aufkommen lässt. Deutschland wird jeden Tag ein kleines Stück bunter. Mache auch Du mit und unterschreibe diese Petition. Für ein buntes, modernes, interkulturelle
1 Gegenargument Anzeigen
    sabbat,sirene,shabbos,siren,germany,judenbeauftragter,pflichtsirene,juden,shoa,holocaust,schabbat,
Ich bin schockiert, wieviel Hass manche Menschen in sich tragen. Reinigt Euch. Die Sirene wird kommen. So oder so! Ich werde mich dafür einsetzen! Viele Grüße, Alexander Neß - Judenbeauftragter | http://www.judenbeauftragter.de
Quelle: www.judenbeauftragter.de
2 Gegenargumente Anzeigen
    WAS FÜR EIN DUMMES NY-Sirenen-Gesocks der NIEDERSTEN LuftschutzsirenenGEHEUL-UNTERSTKLASSE
Ihr KOTZT einen an, Petent. MAN wagte nicht annähernd so viel zu fressen, wie man kotzen wollte über das neo-faschistische Sirenengeheul
0 Gegenargumente Widersprechen
    Der Petent scheint entweder nicht ganz dicht oder perversermaßen bar jeder NY-Ratio Luftschutzsirenengeheul fixiert zu sein
Wie wär´s, wenn NY Hellfire Drohnen von Ramstein zum Sabbat aufheulen lässt und Opas, Omas, Kinder bei der Arbeit auf den Feldern mit Napalm ABFACKELT. Zum Einklang des wie auch immer von ihm perversermaßen aufgefassten Sabbats
0 Gegenargumente Widersprechen
    Habt ihr sonst noch gottlos EXTREM dämliches FED-Sirenen-Zeugs zu verklappen !?
Dass "Sriene ist gut für diese Land!" ist, glaubt nun kein Zurechnungsfähiger. Es sei denn er kommt aus NY-Massenvernichtungs-Luftschutzgeheul-Napalm-Ami-Land.
0 Gegenargumente Widersprechen
Wahrscheinlich gibt es jetzt Leute, die mir sagen werden, man müsse ja gar keine Petition einreichen, sondern es ist ausreichend, wenn die jüdischen Gemeinden lediglich einen Antrag auf die Sabbat-Sirene bei der Behörde / Stadt / Gemeinde stellen. Das ist auch korrekt. Allerdings ist man dann auch Gesetzen unterworfen, die den Lärmschutz betreffen. Das wollen wir Juden nicht. Wir wollen gehört werden! Was bringt eine Sabbat-Sirene mit 55 dB, die man nicht mal mehr in 300 Metern Entfernung hört? Kirchenglocken sind auch lauter als 55 dB. Hallo, wir sind im 21. Jahrhundert. In New York tobt
2 Gegenargumente Anzeigen
    Shabbos-Siren, Sabbatsirene
Sabbat-Sirene - Heimatgefühle in Deutschland! Warum denn eigentlich nicht? Wir Juden haben in Deutschland eine sehr lange Geschichte. Muslime machen es bereits vor! Wir Juden wollen nachziehen. Was in New York gang und gäbe ist, muss in Deutschland erst noch zur Normalität werden. Warum? Es kann doch nicht sein, dass in anderen Ländern der Welt Multikulti längst Standard ist, aber hierzulande immer noch diskutiert wird. Schlimm genug überhaupt, dass man dafür eine Petition einreichen muss. Wahrscheinlich gibt es jetzt Leute, die mir sagen werden, man müsse ja gar keine Petition einreiche
Quelle: www.judenbeauftragter.de
4 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Hells Bells
Ich glaube diese Petition ist ein Fake, weil ich denke so einen Unsinn wie diese Sirne gibt es gar nicht. Ich wüde auch gegen den Muezzin protestieren und denke wenn wir alle zusammenhalten und jedes mal alle unsere Stereoanlagen so laut aufdrehen wie es geht wird dem Muzzelin vielleicht bald die Stimme ausgehen. Ein passender Song? Wie wär es mit AC/DC´s Hells Bells? Moscheen und Synagogen? Meiner Meinung nach: Klar doch ! Aber damit ist dann auch genug.
1 Gegenargument Anzeigen
    Haben die absurden Luftschutz-SirenER sonst noch Konfuses als solch BLEIERN verdötzte Idi-Sirenen-Petition wider besseren Verstandes anzubieten oder soll man den abstrusen Haufen bei Sirenengeheul hin
LOL?^^ Entweder wissen die âbstrusen Sirenen-Strategen, wo das Sabbat-Gebot steht oder sie wollen abstrusamente das Lorelei-Sirenen-Konfusum einführen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ich habe die Nase voll!
Es reicht langsam! Wir sind hier in Deutschland. Ich will weder Muezzin noch Sirenen. Passt Euch an unsere Gepflogenheiten an oder geht wieder! Ich bin nicht bereit mitzutragen, dass uns UNSER Land völlig entfremdet wird! Wenn ich Ausländer sehen will und andere Kulturen kennenlernen, dann fahre ich dort hin. In meinem Wohnumfeld habe ich den Eindruck, dass ich bloß noch einer verschwindenden Minderheit angehöre. Das ist kein gutes Gefühl! Jeder, der Schutz braucht ist herzlich willkommen! Er muss sich aber anpassen + er muss auch wieder gehen! Nicht noch großspurig Forderungen stellen!
1 Gegenargument Anzeigen