openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Und was ist mit den Menschen auf dem Land, die nicht mehr so mobil sind, also Älteren und Kranken?Die könnten dann nicht mal Besuch bekommen. Oder Leuten, die auf Arbeit müssen? Erklärt ihr zB den Patienten im Krankenhaus, warum die Schwestern unterbesetzt sind? Dass die Hälfte zu weit weg wohnt und nicht um 6 Uhr morgens mit dem Fahrrad da sein kann? Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass man nicht selbst ins Krankenhaus fahren kann wenn etwas passiert und es auch nicht reichen würde, wenn die Krankenwagen fahren dürften- es gibt schlichtweg zu wenige! Die Aktion mag ja für Städter ganz
Quelle: Meine ganz eigene und politisch nicht unbedingt korrekte Meinung
1 Gegenargument Anzeigen
    Stichwort
Dann aber auch einen ÖKO - Freien Sonntag, einen Brötchenfreien, einen Eis freien, einen Lutscher freien, einen Fahrrad freien, einen Kinderfreien usw. Gehts Noch???
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen