Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Warum will man mir vorschreiben wenn ich einen Ausflug machen darf. Dan Fahr ich vom Urlaub nicht am Sonntag sondern am Samstag zurück. Merkt einer was, das gibt nur eine Verlagerung des Problems. Wir werden schon genügend von der Deutschen Umwelthilfe mit Ihren Fahrverboten Schikaniert, da brauchen wir diese Luft Debatte nicht auch noch. Wenn Ihr ein Problem habt lasst das Auto selber zwei Sonntage im Monat stehen, und geht anschließend euren Namen Tanzen!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich arbeite im Schichtdienst im Krankenhaus und somit auch an Wochenenden. Mit dem ÖPNV müsste ich um 03:50 Uhr aufstehen um püntlich um 06:00 Uhr zur Frühschicht auf Station zu sein. Mit dem Individualverkehr (eigenes Auto) benötige ich lediglich 25 Minuten. Für mich unverzichtbar.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now