openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Debatten über die Wirtschaftlichkeit eines Kalenderjahres wird durch diese Regelung abgeschafft. Sowohl Arbeitgeber, als auch Arbeitnehmer können jedes Jahr ihre Bilanzen und ihren Urlaub planen. So entstehen keine Missverständnisse und die Moral, sowie die Entspannung der Arbeiterschaft wird gestärkt.
4 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Warum überholt uns China: Weil der Deustche gerne mal Krank ist, Feiertage frei hat udn 30 Tage Urlaub im Jahr will. Allein deshalb weil der Europäer immer Fauler wird, wird er abgehängt udn der Deutsche ist der letzte, der sich gegen den Untergang aufbäumt. Das dunkle Mittelalter in Europa naht, dank der Maßlosigkeit, die schon Rom zu Fall gebrach that!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Keine statt mehr Feiertage
Feiertage sollten grundsätzlich abgeschafft werden. Zusätzliche Urlaubstage könnten dann zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern vereinbart werden. So könnten auch Menschen verschiedenster Religionen und Weltanschauungen ihre Feiertage zelebrieren.
1 Gegenargument Anzeigen