openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich bin dagegen und das kann ich auch begründen... Da der Mensch die Natur weitesgehend zurückgedrängt hat würden große Fische keine natürlichen Feinde mehr haben...ergo würde sich die zahl vergrößern... aber diese großen Fische brauchen auch einiges mehr an Fressen... Sie würden den kleineren Fischen (bzw die kleineren Artgenossen selbst) Fressen, sodass wir zwar ein paar große Fische in den Seen hätten, jedoch nicht mehr die Menge. und die kleineren Fische die nicht von ihren Artgenossen gefressen werden, werden schmächtig bleiben da die großen das fressen für sich beanspruchen...
2 Gegenargumente Anzeigen
    meine Meinung
wenn es soweit geht das ich nur noch Fische mitnehmen darf die in dieses Fenster passen, dann ist das nicht unbedingt gut,. Weil wenn ich einen Fishc fange der nur einen cm größer ist oder ich aber denke, das ist mein Traumfisch unds ich kann nicht beweisen das er das auch ist , weil ich keine Kamera dabei habe und alleine am Seebin. Wie soll soll ich das dann beweisen. Weiterhin kann es ja sein das ich alle Fische auch esse, die ich fange. Da gibt es soviel. Es fängt ja auch nicht jeder im Jahr so viele große Fische, manchmal nur einmal im Leben und dann soll ich den wieder reinschmeissen ?
3 Gegenargumente Anzeigen