Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Zusatzkanäle von ARD und ZDF sowie die dritten können immer Kabel nicht HD empfangen werden. Lediglich Das Erste und ZDF.
1 Gegenargument Anzeigen
    Bezahlt ist bezahlt
Man hat das Recht zu bekommen was man bezahlt. Per GEZ zahlt jeder für die öffentlich rechtlichen Sender aber bekommt nicht immer als was er bezahlt hat. Das muss sich ändern
Quelle: eigene Meinung
1 Gegenargument Anzeigen
    Öffentlich rechtliche HD
Ja bei KAbel BW werden DAS ERSTE und ZDF in HD ausgestrahlt, aber die ganzen Dritten und die zusatz Kanäle nicht, wir zahlen doch unser Rundfunkbeitrag, deshalb sollten wir auch das Recht haben das zu empfangen und zu sehen
3 Gegenargumente Anzeigen
    ORF, SF, DW
ORF, SF und DW müssen mit rein, da auch durch die GEZ diese Sender durch Co-Produktionen mit finanziert werden.
Quelle: ORF, SF, DW
0 Gegenargumente Widersprechen
    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt://www.facebook.com/SchweigenIstGewalt" rel="nofollow">www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich bin KabelBW-Kunde, und ich empfange ARD und ZDF unverschlüsselt in HD. Probieren sie es doch mal mit dem Sendersuchlauf.
4 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden