Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Einige verfügen scheinbar über ein üppiges Grundgehalt

Ich kann hier einige Contra-Meinungen nicht verstehen. Manchmal frage ich mich noch ob wir hier in einem Sozialstaat sind. Ich komme selbst auf 60h Arbeit meine Frau auch auf 40h wir sind angewiesen unsere 3 Kinder in die Kita zu bringen. Brandenburg selbst schlechtes Grundgehalt für die meisten dann aber zur Kasse; gute Einkommen sh. andere Bundesländer keine Beteiligung an den Kosten. Dem kleinen kann man es zumuten der ist es ja gewohnt. 3Kinder kosten Geld und es sind nicht nur die Kitakosten, sondern Kind will auch noch Kleidung und Essen. Familiensponsoring was ist das ??? Nichthierin DE

zdroj :

2.7

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní