Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    @MIssbrauch
sehe ich auch genau so. Meine Kinder sind auch schon älter und können selber laufen und aus dem Auto steigen. Da sehe keinen Bedarf für einen extra Parkplatz, aber solange sie nicht selbständig laufen können oder noch sehr unbeholfen, sollte von allen Rücksicht genommen werden. Die Autos sind heute alle, bis auf ein paar ganz wenige Kleinwagen, breiter als früher und die Parklücken meist sehr eng. Und jeder ist doch froh, wenn die Gefahr für Kleinkinder minimiert ist, die Eltern sie sicher in die Wägen verfrachten können und der weitere Verkehr nicht, durch einen aufgeklappten Kinderwagen
Quelle: hinterm Auto, verengt und eventuell übersehen wird. Da wäre das Geschreie nämlich umso größer. Auch Kleinkinder muss man beim ein und aussteigen etwas Platz geben, da sonst das Nachbarauto in mitleidenschaft gezogen werden könnte ( und Kinder sind manchmal einfach schnell ).
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden