Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Der Elternaufruf ist gefährliche Esotherik: "Doch es ist erlaubt ... auf das eigene Gefühl zu hören." Die Links zur Infektion über Kinder sind veraltet und kaum aussagekräftig. Wenn in Schweden die Schulen offen geblieben sind, könnte das der Grund sein für die dort sehr hohen Infektionsrate, mit aktuell dreimal soviel Neuinfizierten pro Woche wie in Deutschland mit zehnmal so viel Einwohnern?! Die Lage in Schweden, England, Afrika, Asien und Amerika ist katastrophal. Schon deshalb auch in Deutschland allenfalls labil, in Berlin gehts schon wieder leicht nach oben.

Źródło: interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/?tab=neuinfizierte&norm=dichte&utm_source=tagesspiegel.de&utm_medium=html-box-home&utm_campaign=corona

3.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz