Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Mal bisschen hingucken und AUGEN AUF könnte nicht schaden
LOL, eine fast lustige, wenn nicht gar unbedarfte Petition. Hamse sich mal´n Hooton- oder Kaufmann-Plan durchgelesen. Ok, hamse nich....na gut. Hamse sich mal in den letzten 40 Jahren gedacht, wieso Feminismus, Gendermainstream und NIX-Familien-Politik durchgezogen wird? Hamse auch nich? Hamse mal letztens "Migrationswaffe" verfolgt? Auch nich, nää? Ähm...was hamse denn?
Quelle: Wennse GAR NICHTS ham, solltense auch keine Petition vom Hocker zerren :-)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Aber es hat ja dann wohl beiden Spaß gemacht, weshalb sie sich auch um die Ernährung kümmern müssen. Immerhin wussten sie das VORHER, um im political correct Amtsdeutsch zu reden
Teilweise lustig, wie das Humankapital NOCH weniger als KEINE blasseste AHNUNG hat, wie und an wen es verhökert wird. Da stellen sie sich hin und halten abstrusimente die Hand auf...UND MERKEN NICHTS....sie merken noch nicht mal, dass NICHTS kommt...*fg*
Quelle: Man schämt sich, mit solch Uninformierten auf der gleichen Kugel leben zu müssen
1 Gegenargument Anzeigen