Pro

What are arguments in favour of the petition?

Neben der Vereinbarkeit von Familie und Beruf kann es doch nur das Ziel sein Kinder bestmöglich zu fördern und zu betreuen. Für die Politik und mittlerweile auch die Kirchen steht doch nahezu nur noch der Wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Und das ist nicht nur in Arnsberg so. Kinder sind die Zukunft unser aller und Zukunft gibt es nur durch Förderung der Kinder selbst und der Unterstützung der Eltern. Letztendlich wird das Thema aber auf dem Rücken der Kinder ausgetragen. Und das finde ich moralisch höchst verwerflich. Daher: Pro zur Petition und Gegen Hohe Kindergartengebühren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now