openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Der Wohlstands verwöhnte Deutsche muss lernen zu teilen. Die meist übergewichtigen deutschen Kinder gehen sowieso nicht in Turnhallen ihnen genügt der Fernseher und PC.
0 Gegenargumente Widersprechen
Jahrzehntelang haben unsere Kommunen und unzählige ehrenamtliche Bürger nach bestem Gewissen und möglichen Kräften reingelegt, unser möglichst friedliches Zusammenleben ein wenig angenehmer zu gestalten. Den Gemeinschaftssinn zu stärken. Existenz, Beruf und Freizeit möglichst harmonisch zu gestalten. Heute, in Zeiten leerer Kassen, können wir stolz sein auf das Erreichte. Doch nachdem als Folge des Solis alle Finanzen in den Osten transferiert werden, sollen wir uns jetzt auch noch das letzte Kleinod nehmen lassen? Nein, nein, nein!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wie gehässig man sein kann, zeigt diese Petition. Da wird der potentielle Substanzverlust an einer Halle höher bewertet als die Gesundheit hunderter Flüchtlinge, die dringend ein Dach über dem Kopf brauchen. Alles nach dem St. Florians Prinzip: Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd´s andere an. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: "PFUI"
1 Gegenargument Anzeigen