Pro

What are arguments in favour of the petition?

Jahrzehntelang haben unsere Kommunen und unzählige ehrenamtliche Bürger nach bestem Gewissen und möglichen Kräften reingelegt, unser möglichst friedliches Zusammenleben ein wenig angenehmer zu gestalten. Den Gemeinschaftssinn zu stärken. Existenz, Beruf und Freizeit möglichst harmonisch zu gestalten. Heute, in Zeiten leerer Kassen, können wir stolz sein auf das Erreichte. Doch nachdem als Folge des Solis alle Finanzen in den Osten transferiert werden, sollen wir uns jetzt auch noch das letzte Kleinod nehmen lassen? Nein, nein, nein!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Wie gehässig man sein kann, zeigt diese Petition. Da wird der potentielle Substanzverlust an einer Halle höher bewertet als die Gesundheit hunderter Flüchtlinge, die dringend ein Dach über dem Kopf brauchen. Alles nach dem St. Florians Prinzip: Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd´s andere an. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: "PFUI"
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now