Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Naturrecht

Ich warte noch immer auf das Gesetzesbuch wo man das vielzitierte "Naturrecht" (ebenso das Sittengesetz) im Detail nachlesen kann. Außerdem warte ich auf den Nachweis, was denn die "Ehe", ein von Menschen abgeschlossener und vom Staat anerkannter Vertrag mit der "Natur" zu tun haben soll. Können sich Spermium und Eizelle ohne Ehevertrag etwa nicht vereinigen? Müssen die vorher einen Ehevertrag sehen, oder wie? Wird das Kind etwa nur dann geboren, wenn der Erzeuger 9 Monate später da ist? Und das auch nur, wenn ANDERE Menschen gleichen Geschlechts nicht heiraten dürfen?

Kilde:

2.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu