Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Naturrecht

Ich warte noch immer auf das Gesetzesbuch wo man das vielzitierte "Naturrecht" (ebenso das Sittengesetz) im Detail nachlesen kann. Außerdem warte ich auf den Nachweis, was denn die "Ehe", ein von Menschen abgeschlossener und vom Staat anerkannter Vertrag mit der "Natur" zu tun haben soll. Können sich Spermium und Eizelle ohne Ehevertrag etwa nicht vereinigen? Müssen die vorher einen Ehevertrag sehen, oder wie? Wird das Kind etwa nur dann geboren, wenn der Erzeuger 9 Monate später da ist? Und das auch nur, wenn ANDERE Menschen gleichen Geschlechts nicht heiraten dürfen?

šaltinis:

2.5

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar