openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich würde damit ev. an eine Zeitung od. sogar ins Fernsehen gehen. Das Tierheim kann doch eine Herausgabe des Hundes an einen Hundeprofi nicht verweigern! Auch sollten die Haltungsbedingungen dort aufgezeigt und dringendst verbessert werden! Allein eingesperrt in einem Betonblock ohne Fenster und ohne alles und ohne Beschäftigung - da wird ja jeder depressiv!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich habe mir auch mal alle Infos über diesen "Tierknast" im Netz angesehen,absolut schlechte Bewertungen die irgendwo bei 2,3 liegen,schlechter geht es kaum und auch finden sich viele Chats die an der Qualität des Heims zweifeln lassen!...Habe mir auch die Beschreibung des Hundes Heinz angesehen und das liesst sich wie ein Aufsatz eines 8-Klässers. Meines Erachtens nach sollte man so einem Heim mal genauer auf den Zahn fühlen es besteht auf jedenfall Grund dazu!
0 Gegenargumente Widersprechen
Bei dem was ich hier lese, gehe ich schwer davon aus das dieses Tierheim wenig bis gar nichts am Wohl des Tieres interessiert ist. Wenn geeignete Interessenten vorhanden sind muss man sich fragen was diese schmutzigen Spielchen sollen ?!Mit Tierliebe und Schutz hat das nichts mehr zu tun das ist Willkür der übelsten Sorte.Ein Tierheim sollte das sein was der Name suggeriert aber hier scheint es sich um einen selbsternannten hundeknast zu handeln,mir sträuben sich die nackenhaare!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?