Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Altes Kupfernetz und neue Technologien nutzen!

Keine weitere Verzögerung: Nutzung des heutigen Kupfernetzes jetzt! Mit der Kombination aus Glasfaser- und existierendem Kupfernetz können heute schon Geschwindigkeiten bis 100Mbit erreicht werden. Das reicht für die Anwendungen, die wir in den nächsten Jahren in Rethmar und Evern haben werden. Glasfaserausbau in jedes Haus ist immer noch sehr teuer und würde wahrscheinlich ganz Rethmar und Evern in eine Baustelle verwandeln. Die Folge: Wieder mehrere Jahre Wartezeit und Stillstand für alle. Deshalb: Jetzt ausbauen mit einer intelligenten Kombination aus Glasfaser und Kupferleitungen

Forrás:

4.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most