Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Rücktritt Jetzt! Denkzettel bei Wahl: Bald!

Das Gebahren unserer Kultusministerin strtozt doch nur von massiver Ignoranz! Wieso sollte man (nur) ihren Rücktritt fordern? Hinter ihr steckt doch eine Partei, die ihr dauerhaft den Rücken stärkt, obwohl sie fast nur noch Unsinn von sich gibt. Wozu haben wir in Deutschland Wissenschaftler, die vom Fach sind? Brauchen wir eine Institution wie die Leopoldina? Definitiv NEIN, wenn sich unsere Politiker einfach stur dagegen stellen, was allgemein (na ja, fast: außer bei Frau Dr. Eisenmann) unumstrittene Empfehlungen sind! Rücktritt unterstützen: JA. Hoffen auf die Wahl: unbedingt!

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

leider gibt es nicht neutral. Sie ist die einzige die beruhigend auf die Bevölkerung wirkt und keine Ängste verbreitet. Doch macht sie leider den Fehler zu vergessen, wie man Alte schützen kann. Und das geht nur indem man die Eltern die mit den Alten zusammenarbeitet schützt. Doch sonst wäre eine Immunisierung der Schüler eben gut. Was sie auch falsch macht, keine Entzerrung der Schulen. Wir brauchen ortsnahe kleine Schulen und keine 1600 Personen Bildungszentren.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international