Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Das Gesocks ist PLEITE...und kann nur noch umweltverseuchende COAL-Fracking-Driver anbieten
....äh, moment mal. Was machen wir mit Daimler, Peugeot, Opel (vollständige Liste folgt, wenn genug Kapazität beim PettingErsteller frei wird)....und vor allem dem kranken Gates, der absichtliche Sicherheitslücken in seinen "Versionen" einbaut?? Man glaubt, er sollte sich noch mal geistig KLAREN KOPFES geruhsam zur Besinnung zurückziehen, bevor er gar garstig gestört absurden Humbug im gar abgrundtief us-gestörten rostgürtel-konkurrentenbeseitungs-net breitschmiert...:-)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Die wahren Geschädigten
Ich finde es ist allerhöchste Zeit die wirklich geschädigten ins Licht zu rücken ! Ich meine all diejenigen die durch die Autofahren alltäglich vergiftet werden und selbst auf ein Auto verzichten !
Quelle: ICH
0 Gegenargumente Widersprechen
    Können Sie schon Opel, Peugeot, US-Big-Block, Coal-Drivers oder ANDERE MINIMAL-Vocabeln schreiben....oder WO SOLL MAN SIE EINSTUFEN
...wie bescheuert ist DAS denn
0 Gegenargumente Widersprechen