Contra

What are the arguments against the petition?

Heulanfall eines Kleinkindes

Und es tut mir Leid. Aber wenn die User es so schon nicht schaffen Referenzen und Angaben einem Cosplay hinzuzufügen, warum sollten sies über ein Formular schaffen? Das korrigiert nicht den Mangel sondern verschiebt ihn nur auf eine andere Ausfüllvariante. In meinen Augen einfach ein kleiner Heulanfall eines Kleinkindes, weil da sein Cosplay nicht so freigeschaltet wurde, wies der Herr gern hätte. Wenn ich den Inhalt bewerte, dann ist der leider durchgefallen. Form war ganz amüsant. Teil 3

Source:

4.4

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now