Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Das Problem ist nach meinem Eindruck der abfließende Verkehr vom Parkhaus/Kaufhof. Am einfachsten wäre es, den Vorfahrtsberechtigten Verkehr durch Schwellen (aus beiden Richtungen) dazu zu bewegen, die 30 KM´/H einzuhalten. Das Problem der Kreuzung ist, dass von der Walramstr. aus die Mittelstraße vor Allem in Richtung Parkhaus nur schlecht einzusehen ist. Kommt einer zu schnell aus Richtung Parkhaus, muß man beim Überqueren der Mittelstrasse schon zügig sein. Gelingt das nicht, besteht Unfallgefahr und die Gefahr, dass die Schuld dem zugewiesen wird, der nicht. vorfahrtsberechtigt war.

kilde:

2.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå