openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich habe im Januar 2013 meine erste Tochter in Menden geboren. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Die Ärzte und Schwestern waren wahnsinnig hilfsbereit, geduldig und vor allem sehr menschlich und freundlich. Ich bin in der 21. Woche schwanger und muss nun leider erfahren, dass ich meine zweite Tochter nicht in dieser Umgebung bekommen kann. Das finde ich mehr als schade. Auch wenn ein anderes Krankenhaus von der Entfernung her viel näher wäre, habe ich mich BEWUSST für Menden entschieden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich habe dort 2 Kinder bekommen. Das war sehr kompetent und liebevoll dort. Zudem geht es auch um die Gynäkologie. Alle Frauen müssen nun auswärts suchen. Warum? Das ist die Station mit dem besten Ruf. Es betrifft also uns alle!!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?