Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Veranstaltungen werden immer schlechter...wenn bei Konzerten nur 70 leute auflaufen, ist noch etwas anderes als der lärmpegel faul.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Wen betrifft es eigentlich...
Lustig - es gibt in Eisenach mehr als genug andere Locations für Disco-Veranstaltungen. Im Grunde geht es hier lediglich um den Entzug der Gewinngrundlage für einen kleinen Personenkreis, welcher hier monatlich mehrmals alles Andere als hochwertige Unterhaltungsveranstaltungen durchgeführt hat. Diese Ü16 Partys in einem Satz mit Kultur zu erwähnen, finde ich mehr als fragwürdig. Wenn man sich die Veranstaltungen der Vergangenheit angeschaut hat, fand im Schlachthof entweder die House- und Electroszene, oder die Kinder des ehem. Beach ein zu Hause - dafür ist eine Kultureinrichtung zu schade!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden