Contra

What are arguments against the petition?

Wenn Sie nicht käuflich wären, würde ich diese Petition unterschreiben. Aber man kann PR Berichte kaufen? Ich finde Medienvielfalt wichtig, nicht dass wir uns falsch verstehen, aber (!) das muss dann glaubwürdiger Journalismus sein und das finde ich im Wochenblatt nicht. Wieso gibt es denn einen Redakteur für einen großen Landkreis und mehr? Wie soll da eine gute Berichterstattung entstehen? Den einzigen Vorteil, den sie haben ist die hohe Haushaltsabdeckung. Aber braucht man das Wochenblatt im Rahmen der Digitalisierung noch? Und die viele viele Werbung ist doch eh nur Umweltverschmutzung
Source: Verena
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international