Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    teure Sanierung des Ludwigsparkstadions
Für die Sanierung des Ludwigsparkstadions für den Regionalliga(!)-Verein 1. FC Saarbrücken ist mit 20 Mio. € plus zu rechnen. Unverständlich, warum da für das Kulturgut Botanischer Garten kein Geld da ist. Allerdings muss man den Betreibern vorwerfen, dass für den Botanischen Garten zu wenig Werbung gemacht wurde, so dass er leider erst jetzt in das Bewusstsein der Öffentlichkeit rückt.
Quelle: www.sol.de/neo/nachrichten/saarbruecken/Saarbruecken-Architekten-und-Baumeister-Aufsichtsraete-Euro-Kosten-Kostenoptimierung-Kostenschaetzungen-Millionen-Euro-Sanierung-und-Renovierung-Sportstadien-Ludwigspark-Erste-Hinweise-auf-Verteuerung-schon-im-Herbst;art34275,4760278r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.sol.de/neo/nachrichten/saarbruecken/Saarbruecken-Architekten-und-Baumeister-Aufsichtsraete-Euro-Kosten-Kostenoptimierung-Kostenschaetzungen-Millionen-Euro-Sanierung-und-Renovierung-Sportstadien-Ludwigspark-Erste-Hinweise-auf-Verteuerung-schon-im-Herbst;art34275,4760278" rel="nofollow">www.sol.de/neo/nachrichten/saarbruecken/Saarbruecken-Architekten-und-Baumeister-Aufsichtsraete-Euro-Kosten-Kostenoptimierung-Kostenschaetzungen-Millionen-Euro-Sanierung-und-Renovierung-Sportstadien-Ludwigspark-Erste-Hinweise-auf-Verteuerung-schon-im-Herbst;art34275,4760278
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden