Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Wasser

Die Norderbäke war zuerst da. Folgt man Ihrern Lauf für wenige Meter, erreicht man bereits die Ammerlandklinik. Unter dieser Klinik fließt die Norderbäke hindurch. Sollte jetzt weiterhin die Oberflächen versiegelt werden, bebaut werden, und zukünftig noch weiter im Oberlauf der Bäke gebaut werden, dann ist nur noch zu hoffen, dass das Wasser nicht in die Klinik läuft ! Jeder sollte bendenken, dass auch er mal ärtzliche Hilfe brauchen kann ! Sollte es dort zu Überschwemmungen kommen ist dies kaum möglich ! Das sollte in keinster Weise riskiert werden ! Ist bereits jetzt schon sichtbar,beiRegen

burim : Fakten direkt vor Ort sichtbar

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani